Wer ist Electra?

Liebe(r) BesucherIn, Du möchtest mal vorsichtig schauen, ob ein Greyhound etwas für Dich ist? Ich bin weder von der Größe noch vom sonstigen Habitus eine typische Grey. Ich bin eben Electra! Sicher schnell, super verschmust, kinderlieb, verspielt, anhänglich, lernfreudig, aktiv und doch ausgeglichen (nur im Haus ), wunderschön mit meinem "Du-kannst-mir-nicht-widerstehen-Blick", spritzig und wach im Geist. Hier lade ich Dich zum Lesen meines Tagebuchs ein. Ich schreibe sehr unregelmäßig, aber sicher gute Geschichten! :-) Durch das Lesen kannst Du prima meine Entwicklung verfolgen. Vor allem die Resozialisierung in 2014 unter Anleitung von Andreas Ohligschläger. Kurze Infos über mich findest Du rechts unter Electra´s Fakten. Auf Dein Feedback freue ich mich. Liebe Grüße Electra O.
















Dienstag, 31. Juli 2012

31.07.2012 Hungerstreik

Tagebuch, stell Dir vor, mein Hungerstreik ist beendet und SIE hat´s endlich begriffen: Nach einigem Gewichtsverlust werde ich jetzt auch gebarft! Endlich endlich endlich darf ich ordentliches Fleisch essen. Mit 4 Sorten Trockenfutter hat sie mich gequält,
 von breiiger Verdauung über Blähungen bis zu sandähnlichen Riesenhaufen sind wir jetzt am Futterziel angelangt. So´n Quatsch, Rücksicht nehmen auf ein potentielles neues Zuhause für mich. Schluss mit lustig, Schluss mit mäkeligem Hungerstreik, Schluss mit Verdauungsschwierigkeiten, ich hab´s geschafft!
Derry bekam immer solche herrlich duftenden Leckersachen und ich? Aber ich hab wohl auch vergessen, dass ich anfags den leckeren Pansen ausgespuckt hatte. Da hatte ich es noch nicht begriffen. Aber nun. Ob ich abends nun auch ein Kilo Fleisch bekomme wie Derry? Heute Abend waren es immhin 750 Gramm. Oh wie ist das Leben schön, so schöööööön, so schöööööööööööööööön.
Vorhin sind wir mit zwei neuen auf unsererm Platz getobt. Sie waren etwas schüchtern anfangs, aber sehr nett. Das Mädchen Josie ist ganz anders als ich. So mädchenhaft eben. Da bin ICH aber wirklich anders! Hart im nehmen und vor allem Austeilen. Was ich nicht an Länge hatte in meiner Rennkarriere habe ich durch Mut und Kraft ausgeglichen. Wie eine echte Kämpferin eben. Ha, ich passe in die Welt!
Mal sehen wann ich Zeit finde von der letzten Woche zu erzählen und die herrlichen Bilder zu zeigen. Wir waren nämlich in Ostfriesland unterwegs und mehrmals in Mama´s Lieblingsauslauf. (Ja, sie sit auch gelaufen ;-)  )

Und warum ich vorher nix von unserer Tour erzählt habe? Weil sie nicht unser Zuhause ausräumen sollten während wir auswärts arbeiteten.
Gute Nacht! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen