Wer ist Electra?

Liebe(r) BesucherIn, Du möchtest mal vorsichtig schauen, ob ein Greyhound etwas für Dich ist? Ich bin weder von der Größe noch vom sonstigen Habitus eine typische Grey. Ich bin eben Electra! Sicher schnell, super verschmust, kinderlieb, verspielt, anhänglich, lernfreudig, aktiv und doch ausgeglichen (nur im Haus ), wunderschön mit meinem "Du-kannst-mir-nicht-widerstehen-Blick", spritzig und wach im Geist. Hier lade ich Dich zum Lesen meines Tagebuchs ein. Ich schreibe sehr unregelmäßig, aber sicher gute Geschichten! :-) Durch das Lesen kannst Du prima meine Entwicklung verfolgen. Vor allem die Resozialisierung in 2014 unter Anleitung von Andreas Ohligschläger. Kurze Infos über mich findest Du rechts unter Electra´s Fakten. Auf Dein Feedback freue ich mich. Liebe Grüße Electra O.
















Sonntag, 29. Juli 2012

29.07.2012 Abschied

Liebes Tagebuch,

heute gab es einen schlimmen Abschied für mich. Es gibt da einen neuen "Mann" in meinem Leben,
 der heißt Jan. Ja, letztens gab es auch schon einen Jan, aber dessen Freundin wollte keinen Windhund. Jetzt gibt es einen Jan, der soviel mit mir geschmust hat, dass er mich seit heute Morgen sicher schon schmerzlich vermisst! Ich gucke auch schon um die Ecke, ob er nicht angeradelt kommt, aber nein. Kein Jan in Sicht. Ich glaube ich vermisse ihn auch. Also es war so. Er hat Derry und mich vor ein paar Tagen gesehen und war gleich verliebt in uns. Das ist meine Version der Geschichte. Anders kann es aber auch nicht gewesen sein ;-)  . Dann hat er Derry und mich öfters besucht und versucht seine Eltern davon zu überzeugen uns auch zu treffen. Die wollten aber nicht! Sie dachten tatsächlich, dass Jan sich das ausgedacht hat, dass es solche tollen Hunde wie uns zwei gibt. Aber wir sind echt. Echter als manchem lieb ist! Am nächsten Tag dann hatte er sie weichgeklopft und der Papa besuchte uns. Schnell hatten wir auch ihn überzeugt und nun fehlte nur noch Jan´s Mama. Also lockten wir mit unseren Renneigenschaften und schwupps wollte auch sie uns kennenlernen. Wir tobten über die Wiese und beeindruckten die ganze Familie. SIE war auch ganz stolz auf uns. Wenn es drauf ankommt sind wir ein echtes Dream-Team bestehend aus Dream-Greys. :-) Ich hänge mal noch ein  Familienbild mit dran, damit Du es auch glaubst, liebes Tagebuch. Da ich ein wenig abergläubisch bin werde ich Dir nicht erzählen, worüber SIE und Jan´s Papa gesprochen haben. Das bringt nämlich Unglück. Nur eins ist klar - wir wollen uns wiedersehen, oder, Jan?

3 Kommentare:

  1. Uiiiii, ich bin seeehr gespannt :-))))
    LG von Jenny, Rioghan und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Electra, das würd mich ja freuen, die Zeichen stehen gut, obwohl Frauchen sich gestern erschrocken hat, vielleicht sehen wir uns ja doch noch am 5.? Ich drück die Daumen für Dich. Grüsse Dein Henry

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, behalt soch die Püppie einfach :-) Die ist ein echter Goldschatz!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen