Wer ist Electra?

Liebe(r) BesucherIn, Du möchtest mal vorsichtig schauen, ob ein Greyhound etwas für Dich ist? Ich bin weder von der Größe noch vom sonstigen Habitus eine typische Grey. Ich bin eben Electra! Sicher schnell, super verschmust, kinderlieb, verspielt, anhänglich, lernfreudig, aktiv und doch ausgeglichen (nur im Haus ), wunderschön mit meinem "Du-kannst-mir-nicht-widerstehen-Blick", spritzig und wach im Geist. Hier lade ich Dich zum Lesen meines Tagebuchs ein. Ich schreibe sehr unregelmäßig, aber sicher gute Geschichten! :-) Durch das Lesen kannst Du prima meine Entwicklung verfolgen. Vor allem die Resozialisierung in 2014 unter Anleitung von Andreas Ohligschläger. Kurze Infos über mich findest Du rechts unter Electra´s Fakten. Auf Dein Feedback freue ich mich. Liebe Grüße Electra O.
















Sonntag, 15. Juli 2012

15.07.2012 Vereinsfest

Ich bin neugierig, das gebe ich
 ehrlich zu.  Die anderen haben heute gefeiert und ich wollte mal zuschauen. Das Mückennetz ist jetzt nicht mehr wirklich heile, aber SIE musste derart lachen, als sie mich so sah, dass alles gut ist. Ich kann übrigens schon Ablage unter Ablenkung recht gut. Gestern war ich dafür zu Dackel Rudi erst richtig blöd. SIE war ganz enttäuscht von mir und wollte gar nicht mehr so richtig mit mir arbeiten. Aber dann kam Katja und wir haben wieder neu motiviert begonnen. Sie hat Mama auch Schwung beigebracht beim Arbeiten auf dem Platz, was im Klartext bedeutet: SIE ist nun viel spannender für mich. Derry findet´s so auch besser. Was dumm ist: SIE wird jetzt noch konsequenter. Naja, ich kriege das mit meinem Charme schon hin. Man beachte nur das niedliche Foto! :-)  Gespielt habe ich auch ganz viel, mit Reizangel, Beißwurst, Basco´s Kong, einem Stofftier und natürlich mit Derry. Übrigens bin ich außerdem schon recht selbsstständig geworden: Jetzt liege ich auf dem nun vollständig vereinnahmten Podest, während SIE mit Derry auf dem Sofa liegt. Dazwischen liegt wiederum ein Stockwerk. Aber schlafen tun wir natürlich alle zusammen in einem Raum, so selbstständig möchte ich gar nicht werden, dass ich ohne meine liebsten Zwei schlafe und träume. Gute Nacht! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen