Wer ist Electra?

Liebe(r) BesucherIn, Du möchtest mal vorsichtig schauen, ob ein Greyhound etwas für Dich ist? Ich bin weder von der Größe noch vom sonstigen Habitus eine typische Grey. Ich bin eben Electra! Sicher schnell, super verschmust, kinderlieb, verspielt, anhänglich, lernfreudig, aktiv und doch ausgeglichen (nur im Haus ), wunderschön mit meinem "Du-kannst-mir-nicht-widerstehen-Blick", spritzig und wach im Geist. Hier lade ich Dich zum Lesen meines Tagebuchs ein. Ich schreibe sehr unregelmäßig, aber sicher gute Geschichten! :-) Durch das Lesen kannst Du prima meine Entwicklung verfolgen. Vor allem die Resozialisierung in 2014 unter Anleitung von Andreas Ohligschläger. Kurze Infos über mich findest Du rechts unter Electra´s Fakten. Auf Dein Feedback freue ich mich. Liebe Grüße Electra O.
















Montag, 16. Juli 2012

16.07.2012 Jetzt spinnt SIE total!

Jetzt wird´s mir bald zu bunt: wir sind heute früh 12 Kilometer Morgenrunde gegangen!
Ich muss diese Energieschübe von IHR wohl mal stoppen.
 Derry und ich liegen hier rum und sagen nicht mehr "piep". So eine Runde nach dem Tobe- und Trainingswochenende! Ob ich wohl mal Frau Rutschmann-Wittig anrufe und mir ein erholsameres Zuhause wünschen soll? SIE nannte es heute früh Brockentraining. So war´s: wir sind heute früh aufgestanden, haben uns fertiggemacht - gut, dass SIE immer alleine duscht - sind mit dem WoMo losgefahren, aber ohne es wieder zurückgekommen. Was sage ich immer? Versteh einer die Menschen. Vielleicht kommt mir im Tiefschlaf die Erleuchtung. Mir schwant schon übles: Umgekehrt funktioniert ihre Idee sicher auch. Aber auch ich will unser WoMo liebend gerne wieder zurückhaben, also werden wir wohl wieder laufen müssen....so schlimm ist es ja auch wieder nicht: Wald, Hasen, Rehe, Düfte, ab und an ein Sonnenstrahl.... das geht schon. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen