Heute bekam ich "nur" ein befriedigend ausgestellt. Also Rudi, unseren Dackel, habe ich etwas angemacht. Den Beagle ein ganz klein wenig und mit den großen Tequila und Tyson war ich im Freilauf. Mit Basko habe ich Ball gespielt, also meine Benimmnote mit "Normalos" heute
ist sicher ein "gut". SIE sagt, dass das heute die Generalprobe für den Tieroasenbesuch morgen gewesen sei. Aber wenn da kleine Dackel rumlaufen muss ich den Korb tragen und dann finde ich sicher keine Adoptiveltern. :-(
Ach, manchmal ist das neue Leben doch recht kompliziert.
Heute war ich bald selbst stolz auf mich. Rudi und ich haben Begegnungsübungen gemacht, nur hingesetzt habe ich mich dabei nicht. Das habe ich strikt verweigert, weil die Kommandos von IHR bei DER Ablenkung (beachte, ein DACKEL!), nicht bei mir ankommen. Selbst diese ausgesprochen köstliche Hundeblutwurst kann mich dann nicht reizen, weil ich ja gar nicht mitbekomme, dass sie vor meiner Nase kreist. Dafür habe ich die "Hier-Übung" gesittet durchgeführt. Ich musste nicht am Ende der Leine rumkugeln, da ich eben langsam getrabt bin, um ein letztes Lob am Ende der Stunde zu kassieren! Ha, und unseren Trainer habe ich überrascht, weil ich so schön mit den großen "Normalos" getobt habe.
Ja, das kann ich prima! Ich zwicke auch gar nicht mehr, wenn meine Pflegemama mit mir über den Platz joggt, läuft, Haken schlägt oder ähnlich spannendes veranstaltet. Darf ich ein wenig stolz auf mich sein? Auch wenn ich beim Sitzen oder Platzen manchmal noch verweigere?
So, nun denke ich aber nur noch an morgen. Wir freuen uns schon auf Llama, Cielo und Henry. Derry freut sich vor allem auf Duke, den er sicher bald ein Jahr nicht gesehen hat. Das muss ein sehr großer schöner schwarzer Grey sein, unter dem ich locker durchlaufen kann! Das macht sicher Spaß. Hihi. Da sollte ich mit Llama zusammen noch einen Ulk aushecken. Was für eine Vorfreude. Hihi. <grins>
PS Hab ich schon erzählt, dass wir gestern gründlich unsre Zähne geputzt bekamen? Als ob uns morgen einer ins Maul schauen würde!!!
Wer ist Electra?
Liebe(r) BesucherIn, Du möchtest mal vorsichtig schauen, ob ein Greyhound etwas für Dich ist? Ich bin weder von der Größe noch vom sonstigen Habitus eine typische Grey. Ich bin eben Electra! Sicher schnell, super verschmust, kinderlieb, verspielt, anhänglich, lernfreudig, aktiv und doch ausgeglichen (nur im Haus ), wunderschön mit meinem "Du-kannst-mir-nicht-widerstehen-Blick", spritzig und wach im Geist. Hier lade ich Dich zum Lesen meines Tagebuchs ein. Ich schreibe sehr unregelmäßig, aber sicher gute Geschichten! :-) Durch das Lesen kannst Du prima meine Entwicklung verfolgen. Vor allem die Resozialisierung in 2014 unter Anleitung von Andreas Ohligschläger. Kurze Infos über mich findest Du rechts unter Electra´s Fakten. Auf Dein Feedback freue ich mich. Liebe Grüße Electra O.
Liebe Electra,
AntwortenLöschenfür das Sommerfest wünsche ich Dir alles Gute, wobei ich gar nicht genau weiß, was das ist: Eine neue Familie oder weiterhin ein Plätzchen bei Derry und IHR. Ich glaub ja, daß Deine Chancen in nächster Zeit noch bei IHR zu bleiben, ganz gut stehen- und irgenwann hat SIE sich so an Dich gewöhnt, dass SIE Dich nicht mehr missen will.
Übrigens bin ich ein echter Fan Deines Tagebuches. Meine Noch-Nicht-Mama bloggt eigentlich nicht, aber bei Dir konnte sie nicht widerstehen!
Alles Liebe,
Dein schüchterner Elroy
Lieber Elroy, ich habe Dich im Internet gesucht, da siehst Du gar nicht so schüchtern aus! Ich bin ja eher draufgängerisch. ;-) Schön, dass Du Deine Schüchternheit überwunden und mir geschrieben hast. Ich wurde gestern auch einige Male mit richtigem Namen von anderen Gästen des Festes angesprochen. Das hat mich doch überrascht. Bin ich ein "bunter Hund"? Wird Deine Noch-nicht-Mama eine Pflegestellenversagerin? Meine kippt hoffentlich auch, obwohl ich ja schon neugierig auf andere Familien bin!
AntwortenLöschenElectra :-)