Wer ist Electra?

Liebe(r) BesucherIn, Du möchtest mal vorsichtig schauen, ob ein Greyhound etwas für Dich ist? Ich bin weder von der Größe noch vom sonstigen Habitus eine typische Grey. Ich bin eben Electra! Sicher schnell, super verschmust, kinderlieb, verspielt, anhänglich, lernfreudig, aktiv und doch ausgeglichen (nur im Haus ), wunderschön mit meinem "Du-kannst-mir-nicht-widerstehen-Blick", spritzig und wach im Geist. Hier lade ich Dich zum Lesen meines Tagebuchs ein. Ich schreibe sehr unregelmäßig, aber sicher gute Geschichten! :-) Durch das Lesen kannst Du prima meine Entwicklung verfolgen. Vor allem die Resozialisierung in 2014 unter Anleitung von Andreas Ohligschläger. Kurze Infos über mich findest Du rechts unter Electra´s Fakten. Auf Dein Feedback freue ich mich. Liebe Grüße Electra O.
















Freitag, 21. Februar 2014

Hundeverträglich!

Das muss jetzt aber mal gesagt werden.
Dauernd wird von irgendwelchen Leuten auf mir rum gehackt. Ich beweise allen, dass ich super gut verträglich bin! Nur verstehen muss man mich auch wollen. So wie SIE eben auch. Sie möchte ja auch nicht mit jedem ihre Zeit verbringen, oder?
Jedenfalls hat SIE gestern diskutiert, sich temperamentvoll für Derry und mich eingesetzt und sich gegen Vorverurteilungen gewehrt.
Alle Menschen in dem schönen Freilauf bisher sind ja handfest, offen und wirklich sehr nett.
Vor allem die, die die Übersicht haben. :-)
Übrigens, ich kann nichts dafür, wenn andere Angst haben, immerhin habe ich keine eigenen Welpen geboren - bei denen könnte ich vielleicht was dafür.... . Rücksicht möchten wir hingegen gerne nehmen, aber Schuld sein? Ursache sein? Nein danke!

Und nun kommen die vielen schönen fröhlichen Beweisfotos!
Es war sehr bewölkt, im Sommer kommen sicher noch technisch bessere Fotos!
Hier hat Lou MEINEN Derry angebumst, und ich hab´s übersehen!

ich habe IHN angebumst, wie üblich.....

Vielweiberei

Auf zum Pausieren

unsere Freundinnen: Alicia die Mentalistin und Lou(-der)

A---- contest

Alicia sagt: Electra rechts rum! Und ich gehe rechts rum!

Kein Wunder, dass wir immer die Wirbel verrenken, oder?

Beweis: Sie macht MEINEN Derry an!

Derry flirtete mit Lou und ich war mit Charly in den Büschen

Wir sind ein echt gutes Trio

Wie? ICH soll was vorhaben?

Meiner (Ihr wisst schon wer ;-)   ) ist schöner!

Dream-Team

Dream-Team

vorne Charly am Zaun, da müssen wir mal schnell gucken

MEINER! Auch mit peinlichem Mantel! Muskelwärmen, so´n Quatsch

Die hübsche Lou macht immer MEINEN Derry an

Freundin Lou(-der)

Nimm doch mal einer die peinlichen Mantelfotos weg!

Abschluss - fertig (wir auch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen