Wer ist Electra?

Liebe(r) BesucherIn, Du möchtest mal vorsichtig schauen, ob ein Greyhound etwas für Dich ist? Ich bin weder von der Größe noch vom sonstigen Habitus eine typische Grey. Ich bin eben Electra! Sicher schnell, super verschmust, kinderlieb, verspielt, anhänglich, lernfreudig, aktiv und doch ausgeglichen (nur im Haus ), wunderschön mit meinem "Du-kannst-mir-nicht-widerstehen-Blick", spritzig und wach im Geist. Hier lade ich Dich zum Lesen meines Tagebuchs ein. Ich schreibe sehr unregelmäßig, aber sicher gute Geschichten! :-) Durch das Lesen kannst Du prima meine Entwicklung verfolgen. Vor allem die Resozialisierung in 2014 unter Anleitung von Andreas Ohligschläger. Kurze Infos über mich findest Du rechts unter Electra´s Fakten. Auf Dein Feedback freue ich mich. Liebe Grüße Electra O.
















Mittwoch, 12. September 2012

11.09.2012 Interessenten

Duuuu, Tagebuuuuch, ich muss Dir doch mal wieder was erzählen.
Der Papa von dem tollen Jungen hat sich gemeldet. Aber
 jetzt will er, dass meine (Pflege-) Mama mir das Jagen vollständig abgewöhnt! Sie kann mich zwar schon aus richtig vielen Situationen abrufen, aber das Jagen vollständig aufzugeben?!?!?! Utopie, unrealistisch, Menschenträume eben. Das wird nun mal sicher nichts. Uff, ich kann bleiben. <seufz> Aber heute kam wieder ein Anruf...... das bereitet mir schon etwas Sorge. Wenn SIE nun meint, dass da ein gutes Zuhause auf mich warten würde - was dann? Wenn das so Grey-Interessenten sind, die wieder nur einen erhabenen Sofahund suchen? Klar liege ich grad auf dem Sofa, aber ich bin heute ja auch schon getobt. Ja, und ich habe mich überschlagen beim Toben. Ja und? Das ist eben so bei mir kleinen wilden Hummel. Derry kann das übrigens auch beim Toben. Und wenn ich irgendwo hin muss, wo ich so überbehütet werde wie wir das schon so häufig bei angeblichen Greykennern - und Liebhabern gesehen haben? Wo die armen Hunde, weil sie sich evtl. verletzen könnten, nicht laufen dürfen? Nicht toben, nicht rennen? Wie grausam können Menschen zu uns Greys sein. Nehmt Ihr Menschen nicht mehr am Straßenverkehr teil, weil Ihr Euch dort verletzen könntet? Lasst Ihr Eure Kinder zuhause, weil der Schulweg gefährlich sein könnte? Dürfen die auch nicht mehr Fußballspielen oder Inliner fahren? Nein, ich möchte mich bitte bitte solchen Lebensumständen NICHT anpassen müssen. Ich möchte nach 50 Metern Sprint auf einem Tobeplatz noch Luft bekommen und mich nicht schlapp ablegen müssen, weil ich als ehemalige Leistungssportlerin nicht abtrainiert wurde und von 100 auf Null runtergefahren wurde. Oh nein. BITTE NICHT!

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Electra, da haben wir ja laaaaaaaaaaaange gewartet, bis Du wieder mal was schreibst. Ich hab mich übrigens verletzt, Pfote aufgeschnitten und das ohne Toben sondern beim Schwimmen und Planschen im Fluss. Fiese Glasscherben steckten da im Fuss. Aber toben und rennen ist das aller GRÖSSTE!!! Dein Henry Wg meiner Verletzung musste ich jetzt 2x joggen und 1x am Rad traben, buh, einmal hab ich nen Sprint gemacht, aber das war für die Wunde nicht gut.

    AntwortenLöschen